Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 08.02.2016

"Es ist egal, was andere Leute über dich denken"

Schauspielerin Shailene Woodley bleibt sich selbst immer treu - egal, ob sie auf dem roten Teppich oder privat unterwegs ist.

Shailene Woodley: "Es ist egal, was andere Leute über dich denken" (© Apega/WENN.com)
Shailene Woodley: "Es ist egal, was andere Leute über dich denken" (© Apega/WENN.com)

Shailene Woodley (24) wirkt natürlich und unangestrengt. Dafür kann sie auch einige hilfreiche Tipps geben.

Die Schauspielerin ('Das Schicksal ist ein mieser Verräter') ziert das Cover der amerikanischen Märzausgabe von 'InStyle', im Making-of-Video zum Fotoshoot gab die Schauspielerin einige gute Ratschläge.

"Wer immer du auch auf dem roten Teppich oder alleine zu Hause in deiner Küche bist, du musst dir immer selbst treu bleiben", sagte sie.

Für das Shooting hatte Shailene eine Menge an beeindruckenden Roben zur Auswahl. Stücke von Dior und Delpozo zeigen den minimalistischen Trend des Frühlings, aber es ist ein puderblaues Button-down-Kleid von Derek Lam, das Shailene am meisten begeisterte. "Wir haben viele Outfits ausprobiert, doch mein liebstes war das blaue Kleid von Derek Lam", lächelte sie.

Die Hollywood-Durchstarterin hat auch noch einen Tipp für heranwachsende Mädchen. "Den größten Ratschlag, den ich jungen Frauen für ihr Selbstbewusstsein geben würde, ist, dass es egal ist, was andere Leute über einen denken. Ich wünschte, ich hätte das früher gewusst", bemerkte sie.

Das Shooting, bei dem Shailene ihre Lebensweisheiten teilte, wurde von Thomas Whiteside fotografiert. Als die Schauspielerin das Set betrat, begrüßte sie jeden mit einer Umarmung. "Sie ist meines Herzens nach ein Hippie", lächelte Thomas. "Ich wollte, dass sie aussieht, wie sie ist - unangestrengt", sagte er über Shailene Woodley.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus