Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 04.02.2016

Schuhe für alle Frauen

Schauspielerin Zendaya wollte mit ihrer Schuhkollektion Designs für all ihre weiblichen Fans kreieren.

Zendaya: Schuhe für alle Frauen (© FayesVision/WENN.com)
Zendaya: Schuhe für alle Frauen (© FayesVision/WENN.com)

Zendaya (19) war überrascht, wie viel Arbeit in einer Schuhkollektion steckt.

Die Schauspielerin ('Shake It Up - Tanzen ist alles') hat ihre Leidenschaft für Mode in eine Schuhkollektion in Kooperation mit ihrer Stylistin Law Roach verwandelt. "Schuhe für alle Frauen" - das war das Motto der 'Daya by Zendaya'-Linie, die noch in diesem Frühjahr in den Handel kommt. Zendaya ist glücklich mit dem Endergebnis, allerdings hatte sie anfangs die Arbeit unterschätzt, die in solch einer Kollektion steckt:

"Wir haben sehr hart daran gearbeitet und sehr viel Zeit und Mühen aufgebracht. Es gibt so viele Details … Man muss zum Beispiel die Farbe der Sohlen aussuchen, welcher Nude-Ton es sein soll. Das ist so detailliert", erklärte sie im 'People'-Magazin.

Doch Zendaya nahm sich die Zeit für jeden einzelnen Schuh, um eine Kollektion zu kreieren, die praktisch und gleichzeitig stylish ist und von Frauen aller Altersklassen getragen werden kann. "Wir wollten klassische Silhouetten kreieren und Dinge, die jeder mag, aber gleichzeitig wollten wir sie schon ein wenig anders machen", ergänzte sie.

Natürlich durfte auch der persönliche Touch nicht fehlen. "Wir wollten etwas Echtes schaffen, etwas Greifbares für die Menschen, die Zendaya lieben, die ihr folgen und ein kleines Stück von ihr haben möchten", fügte Zendayas Stylistin Law Roach hinzu.

Alle Modelle werden im Handel für unter 200 Euro erhältlich sein und die Mühe hat sich laut Zendaya gelohnt: "Wir haben ziemlich gute Arbeit geleistet."

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus