Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 03.02.2016

Statement-Brauen sind megacool!

Die schwedische Schönheit Malin Akerman steht total auf stark geschminkte Augen inklusive betonter Augenbrauen.

Malin Akerman: Statement-Brauen sind megacool! (© Adriana M. Barraza/WENN.com)
Malin Akerman: Statement-Brauen sind megacool! (© Adriana M. Barraza/WENN.com)

Für Malin Akerman (37) können Wimpern und Augenbrauen gar nicht dunkel genug sein.

Die schwedische Schauspielerin ('Rock of Ages') ist für ihren aufregenden Look bekannt und liegt fast immer richtig, wenn sie sich für einen roten Teppich stylt. Dabei folgt sie stets einer Maxime: Augen und Augenbrauen müssen betont werden.

"Ich liebe viel Mascara, richtig viel Mascara. Das ist Trend in Schweden, weil wir blonde Wimpern haben. Und Augenbrauen! Ich stehe total auf Augenbrauen. Ich liebe Blondinen mit Statement-Brauen", strahlte Malin im Gespräch mit 'The Gloss'. "Ich färbe mir meine Augenbrauen und Wimpern sogar, weil sie mir nie dunkel genug sein können."

Neben ihrer Begeisterung für richtig dunkles Make-up kann die Künstlerin aber auch mal locker lassen, wenn im Alltag keine Zeit bleibt. Immerhin ist Malin Mutter des zweijährigen Sebastian, da bleibt das Schminken manchmal auf der Strecke.

"Ich kann inzwischen im Schlafanzug und ohne ein Gramm Schminke aus dem Haus gehen", zuckte Malin Akerman mit den Achseln. "Mit einem Kind ändern sich deine Prioritäten. Mein Look kümmert mich nicht mehr so sehr. Ich habe zum Beispiel einen Haufen schöner Klamotten, die ich niemals anziehe, weil ein Kleinkind auf alles spuckt."

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus