Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 03.02.2016

Jeans-Linie für DL1961

Schauspielerin Jessica Alba war immer schon ein Fan von Denim. Nun darf sie diese Liebe in einer Kollektion für DL1961 ausleben. 

Jessica Alba: Jeans-Linie für DL1961 (© WENN.com)
Jessica Alba: Jeans-Linie für DL1961 (© WENN.com)

Jessica Alba (34) kollaboriert mit der Jeansmarke DL1961.

Die Schauspielerin ('Sin City: A Dame to Kill For') nimmt ihre Inspiration für die neue Denim-Linie aus ihrer eigenen Vergangenheit. 

"Ich kann mich erinnern, dass ich mich hinlegen musste, um diese winzigen Denim-Shorts anzuziehen. Ich habe einen großen Hintern. Ich musste mich in die Jeans meiner Freundinnen reinquetschen, da meine Mutter mir nie welche gekauft hat", erzählte sie der 'Vogue'.

"Meine Inspirationsquelle für die meisten Dinge in meinem Leben sind die Supermodels der 90er: Cindy, Naomi, Claudia. Diese Körper! Die Jeans, die ich designe, feiern den Körper der Frauen und zeigen ihre Kurven."

Die engagierte Hollywoodschönheit achtet bei ihren Projekten aber auch auf eine gewisse Ökobilanz, genau wie bei ihrem eigenen Unternehmen 'The Honest Company'. "DL1961 ist eine gewissenhafte Firma, überhaupt wenn es um die Behandlung von den Stoffen geht. Dieser Punkt war mir sehr wichtig", bemerkte sie. Das Modehaus verwendet bei der Herstellung seiner Jeans nämlich eine einzigartige Methode, die weniger Bleiche, Wasser und Energie benötigt als klassisch erzeugte Stücke.

Die Jeans von Jessica Alba für die DL1961-Herbstkollektion 2016 können ab August erstanden werden. 

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus