Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 03.02.2016

Ich kann von Natur aus nicht posieren

Model Yasmin Le Bon hat es nicht leicht in ihrem Beruf. Das Posieren liegt ihr nämlich so gar nicht in den Genen.

Yasmin Le Bon: Ich kann von Natur aus nicht posieren (© WENN.com)
Yasmin Le Bon: Ich kann von Natur aus nicht posieren (© WENN.com)

Yasmin Le Bon (51) hat Probleme vor der Kamera zu stehen.

Das Model findet es ziemlich schwierig auf Fotos gut auszusehen. "Vor einer Kamera zu posieren ist so eine befremdliche Tätigkeit", lächelte sie im Gespräch mit dem britischen 'Telegraph'. "Ich kann von Natur aus nicht posieren."

Mehr noch: Das Topmodel findet sich unfotogen! "Ich bin wirklich gut in meinem Job, aber ich bin schrecklich, wenn ich nicht arbeite. Alles was kein Fotoshooting ist, funktioniert nicht. Ich bin so unfotogen und ich kann keine Urlaubs- oder Red-Carpet-Fotos machen. Ich fühle mich wie ein Idiot, wenn jemand eine Kamera auf mich richtet."

Neben der Modelkarriere verbringt Yasmin ihr privates Leben mit Duran Duran-Sänger Simon Le Bon (57), mit dem sie drei Töchter hat. Amber (26) ist ebenfalls im Modelbusiness angekommen.

"Ich freue mich so sehr für Amber! Aber sie musste zuerst ihre Ausbildung abschließen. Danach war es ihre Entscheidung. Sie ist ein Mädchen, das ziemlich am Boden geblieben ist. Ihr Kopf ist nicht voll von diesen Dingen", schwärmte Yasmin Le Bon von ihrem Nachwuchs.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus