Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 30.01.2016

Neuer Ring für Miley

Schauspieler Liam Hemsworth meint es offenbar ernst mit seiner ehemaligen Ex Miley Cyrus: Er will sie so schnell wie möglich heiraten und lässt ihr deshalb sogar einen neuen Verlobungsring designen.

Liam Hemsworth: Neuer Ring für Miley (© Cover Media)
Liam Hemsworth: Neuer Ring für Miley (© Cover Media)

Liam Hemsworth (26) und Miley Cyrus (23) wollen angeblich in Nashville vor den Traualtar treten.

Der Schauspieler ('Independence Day 2') und die Sängerin ('Wrecking Ball') verlobten sich bereits 2012, als Miley gerade mal 19 war, trennten sich aber nur ein Jahr später bereits wieder. Seit Kurzem sollen die Beiden wohl wieder ein Paar sein – und erneut eine Hochzeit planen. Seit die Amerikanerin wiederholt mit ihrem alten Verlobungsring gesichtet wurde und ihre Habseligkeiten in sein Haus räumte, brodelt die Gerüchteküche. Nun sind die beiden angeblich wieder verlobt – mit einer Bedingung!

"Liam dachte, er müsste ihr keinen anderen Ring kaufen", sagt ein Bekannter gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin. "Vorerst ist sie damit zufrieden, ihren alten Ring zu tragen, aber Miley sagt: 'Neues Leben zusammen, neuer Ring'. Liam lässt ihn designen und er könnte über eine Million Dollar kosten. Wenn das geklärt ist, gibt es nichts, was sie aufhalten kann. Sie wollen bis zum Ende des Jahres verheiratet sein."

Die ersten Gerüchte über die neu entfachte Liebe zwischen den beiden Jungstars kamen um den Jahreswechsel auf. Schließlich wurden die beiden dabei beobachtet, wie sie ihn gemeinsam in Liams Heimat Australien verbrachten. Seitdem scheint es nur bergauf zu gehen, weshalb das Paar auch keine Zeit verschwenden will.

"Sie hatten eine lange, ernste Unterhaltung über die Ehe. Nur ein paar Tage nachdem sie wieder zusammenkamen. Sie haben beide das Gefühl, dass sie dieses Mal keine lange Verlobungsphase brauchen. Liam würde es morgen tun, wenn er könnte", verriet der Freund der beiden. "Die Hochzeit wird Mileys persönliche Handschrift tragen. Sie möchte, dass es eine selbst gestaltete Angelegenheit wird, hoffentlich im Haus ihrer Eltern in Nashville. Alles geht mit voller Fahrt voraus – sie haben beide das Gefühl, lange genug gewartet zu haben."

Offensichtlich sind sich Beide einig, dass es für ihre Beziehung genau richtig war, eine Weile getrennte Wege zu gehen und andere Leute zu daten. Nun sei ihre Bindung umso stärker.

"Liam brauchte diese Pause, aber er hat eine emotionale Verbindung zu Miley, die er sonst mit keiner anderen finden konnte", heißt es weiter. "Sie fühlt sich an wie sein Zuhause."

Hoffen wir also, dass es dieses Mal wirklich klappt mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus