Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 26.01.2016

Khloé hält mich fit

Wenn Reality-TV-Star Kourtney Kardashian keine Lust auf ihr Workout hat, macht ihr ihre Schwester Khloé Feuer unterm Hintern.

Kourtney Kardashian: Khloé hält mich fit (© Cover Media)
Kourtney Kardashian: Khloé hält mich fit (© Cover Media)

Jeder Sportmuffel braucht "Miss Motivator": Khloé Kardashian (31) sorgt dafür, dass ihre Schwester Kourtney (36) nicht faul wird.

"Ich trainiere immer mit Khloé", verriet Kourtney ('Keeping Up with the Kardashians') ihr Sportgeheimnis gegenüber dem britischen 'Closer'-Magazin. "Wir sind Workout-Buddys und sie hält mich am Laufen. Ich nenne sie Miss Motivator, weil sie mir sogar in den Hintern tritt, wenn ich müde bin, weil ich mit einem meiner Kinder die ganze Nacht wach sein musste! Sie treibt mich ins Fitnessstudio, sie ist meine Fitness-Inspiration!"

Schaden tut Kourtney diese Motivation auf keinen Fall. Ganz im Gegenteil: Die älteste der Kardashian-Schwestern begeistert derzeit mit einer traumhaften Figur - und das nach drei Kindern.

Was der Sport auch bringt: Er lenkt die Beauty von ihrem Liebeskummer ab. Im Juni vergangenen Jahres trennte sie sich nach unzähligen Dramen von Scott Disick (32), dem Vater ihrer Kinder.

In einem Blogeintrag auf ihrer Homepage enthüllte Kourtney Kardashian, dass sie sich in harten Zeiten auf hartes Training verlässt:

"Ich bin generell kein nervöser Mensch, aber ich werde ängstlich. Mir wird schlecht und ich habe das Gefühl, nichts essen zu können. Was mir dann wirklich hilft, ist Sport zu machen. Ich versuche, fünfmal die Woche zu trainieren."

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus