Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 26.01.2016

Für Frauen ist Make-up eine große Hilfe

Schauspielerin Drew Barrymore möchte mit ihrer neuen Kosmetiklinie Frauen mehr Selbstvertrauen im Leben schenken.

Drew Barrymore: Für Frauen ist Make-up eine große Hilfe (© Jordan/WENN.com)
Drew Barrymore: Für Frauen ist Make-up eine große Hilfe (© Jordan/WENN.com)

Drew Barrymore (40) hat ihre Leidenschaft für Schminke jetzt in ihrer eigenen Linie 'Flower Beauty' umgesetzt.

Die Schauspielerin ('Urlaubsreif ') hofft mit ihrem neuen Abenteuer das Aussehen und vor allem das Ego von Frauen positiv zu verändern.

"Für eine Frau ist Make-up das Beste überhaupt", sagte sie zu 'fashionweekdaily.com'. "Wenn du unsicher einen Raum betrittst und die Leute dich mustern, bist du im A*sch. Wenn du in einen Raum gehst und mit Selbstbewusstsein präsentierst, wer du bist, sieht die Sache ganz anders aus. Ich denke Make-up ist dabei eine große Hilfe."

Die Schauspielerin und Filmproduzentin erklärte, dass ihr filmischer Hintergrund ihr eigentlich die Inspiration dazu gab, das Selbstvertrauen von Frauen zu stärken. Insbesondere seit der Geburt ihrer zwei Töchter hat sie dafür noch mehr Elan.

'Flower Beauty' ist eine Linie, bei der Drew ihre Produkte für sich selbst sprechen lassen möchte, aber sie weiß über die Macht der Kundenkommentare. "Wir haben gerade 'Flower Eyewear' auf den Markt gebracht. Und wir sind Nummer Eins bei Walmart, was mich wirklich stolz macht", lächelte Drew Barrymore. "Bewertungen sind dabei sehr wichtig - und Social Media und eine gute Marketingkampagne, die wirklich die Frauen ansprechen."

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus