Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 24.01.2016

Seine Familie unterstützt die Verlobung

Die Familie von Schauspieler Liam Hemsworth steht hinter seinem Liebescomeback mit Sängerin Miley Cyrus.

Liam Hemsworth: Seine Familie unterstützt die Verlobung (© Cover Media)
Liam Hemsworth: Seine Familie unterstützt die Verlobung (© Cover Media)

Nun, da Liam Hemsworth (26) und Miley Cyrus (23) älter sind, befürwortet Hemsworth' Familie auch ihre Verlobung.

Das Liebes-Comeback des Schauspielers ('Die Tribute von Panem') und der Sängerin ('Wrecking Ball') nimmt immer ernstere Züge an. Auch auf die Unterstützung ihrer Familien kann das wiedervereinte Paar zählen. Zwar befürworteten Liams Eltern die Beziehung schon immer, allerdings fanden sie die Verlobung der beiden damals zu früh. Jetzt, wo sie älter sind, unterstützen die Eltern eine Verlobung noch mehr. "Liam hat nie aufgehört, Miley zu lieben. Liam und Mileys Timing war bei ihrer ersten Verlobung einfach nicht gut. Viele Aspekte haben dazu beigetragen, dass sie sich getrennt haben", berichtete ein Insider gegenüber 'E!' und fügte hinzu: "Beide mussten erst einmal erwachsen werden und sich selbst besser kennenlernen."

Die Familie von Liam soll Miley immer gemocht und die Verbindung unterstützt haben. Für eine Verlobung hielten sie die beiden Stars damals allerdings zu jung. Als sich die Sängerin und der Schauspieler 2012 verlobten, war sie gerade mal 19 und er 22 Jahre alt.

Jetzt sind beide etwas älter und reifer und haben mehr Lebenserfahrung in der Trennungszeit gewonnen. Eine gute Basis für eine funktionierende Beziehung: "Sie lieben sich und diesmal ist es anders", so der Vertraute.

"Miley ist überglücklich, wieder mit Liam verlobt zu sein. Das mag recht plötzlich erscheinen, aber sie standen sich in den vergangen Monaten schon wieder sehr nahe. Sie wollten einfach ihre Beziehung aus dem Rampenlicht halten, während sie für sich herausfanden, wie es weitergehen soll", berichtete ein Insider dem 'People'-Magazin.

Ob da wohl bald die Hochzeitsglocken für Liam Hemsworth und Miley Cyrus läuten werden?

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus