Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 22.01.2016

Mein Mann ist eine Fashionista

Schauspielerin Gabrielle Union kann sich glücklich schätzen. Nicht nur ein faltenloses Gesicht, sondern auch einen stylishen Ehemann kann sie ihr Eigen nennen.

Gabrielle Union: Mein Mann ist eine Fashionista (© Charlie Steffens/WENN.com)
Gabrielle Union: Mein Mann ist eine Fashionista (© Charlie Steffens/WENN.com)

Gabrielle Union (43) teilt ihr Heim mit einem echten Fashion-Victim.

Die Schauspielerin ('Bad Boys II') ist berühmt für ihre schöne Haut und ihr frisches Gesicht, aber dass sie so jung aussieht und Falten für sie ein Fremdwort sind, hat nichts mit Schönheitsoperationen, sondern mit ihrem Hauttyp zu tun.

"Ich glaube, dass es viel an den Genen liegt. Es ist ein Segen und Fluch zugleich fettige Haut zu haben. Ich glaube mittlerweile daran, dass es wie eine Faltencreme wirkt, die mich jung hält", scherzte sie gegenüber 'elle.com'. "Ich dachte auch immer, dass man Öl nicht mit Öl behandeln kann. Dann war ich in der glücken Lage mit Julie Hewett zu arbeiten. Sie ist Make-up-Artistin und hat ihre eigene Hautpflegelinie. Sie gab mir ein Hautöl. Das hat meine Haut wirklich verändert."

Aber nicht ihre Haut, auch Gabrielles Style ist ein heiß debattiertes Thema. Doch ist sie bei sich Zuhause nicht die eigentliche Mode-Ikone. Die Schauspielerin, die mit Basketball-Star Dwyane Wade (34) verheiratet ist, enthüllte, dass ihr Ehepartner ein voller Modeprofi ist. "Mein Mann ist die eigentliche Fashionista in unserem Haushalt", kichert sie.

Er hat vielleicht ein gutes Gespür für Mode, doch hilft er seiner Frau nicht mit den Roben für den roten Teppich. Beide arbeiten mit unterschiedlichen Stylisten für ihre Looks. Immer wenn ihre Outfits also perfekt zusammenpassen, ist das purer Zufall.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus