Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 22.09.2015

Festival des Métiers in Wien

Vom 22. bis 27. September 2015 präsentiert das Luxuslabel Hermès erstmals das „Festival des Métiers“ in Wien. Von London nach Bangkok, Hamburg, Genf, Toronto und final nun auch zu uns nach Wien reisen die Kunsthandwerker der Hermès Ateliers neun unterschiedliche Métiers. Nun stellen sie in der Stallburg der Spanischen Hofreitschule vor und ihr Können unter Beweis.

Gestern Abend eröffnete Hermès die Ausstellung, mit der das Label den Besuchern einen Blick hinter die Kulissen des Hauses gewährt und die Pforten seiner Werkstätten öffnet. Französische Kunsthandwerker der Hermès Ateliers zeigen wie Seiden-Carrés, Taschen, Sättel, Handschuhe oder Uhren gefertigt werden. Die Gäste können aus nächster Nähe miterleben, wie die Meister an den Werkbänken arbeiten, um die Lieblingsobjekte von Hermès herzustellen.
Das Handwerk ist für das Traditionshaus Hermès essentiell. Nicht nur für die Qualität – es ist das Herz der Produkte.

Bild 1809ron10a.jpg
Festival des Métiers in Wien (© Hermès)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus