Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 14.09.2017

Scrunchies are back!

Der süße Haarschmuck aus den 90ies feiert sein Comeback.

90ies Revival.

In den 90ern hatte jede Fashionista eines der stylischen Haarbänder. Die Spice Girls haben sie gefeiert, wie kaum ein anderes Hair-Piece. Doch wie das halt mit jedem Trend so ist, war auch der hype um die Scrunchies irgendwann vorbei und sie galten eher als ein übles Fashion-Fauxpas. Aber wie das in der Mode nun mal ist, gilt auch hier was gestern noch out war, kann heute schon wieder in sein. Klar, dass auch der Bändchentrend irgendwann wiederkommen musste. Nun sind die dicken Haargummies zurück und gefragter denje. Die Scunchies sind in allen Farben, Mustern und Stärken erhältlich und zaubern etwas 90ies Coolness in unsere Mähne. Wir sind jetzt schon ganz verrückt nach den Teilen und füllen unseren Warenkorb mit den bunten Pieces.

Das Tolle daran: Die Scrunchies sind auch noch gut zu unseren Haaren. Kein Metall-Verschluss, sondern reiner Stoff. Dies macht sie zu wahren Haarrettern. We love!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus