Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 16.09.2016

Diese neuen Beauty Gadgets sind The brand new shit!

Airbrush für Haut und Haare, so sehen Beauty-Gadgets im Jahre 2016 aus.

Bild imager.php.jpeg
Strahlende Haut durch Airbrush, Temptu macht's möglich. © iStock by Getty Images

TEMPTU kommt jetzt auch nach Österreich mit seinen innovativen Beauty-Gadgets. Die neuesten Airbrush-Systeme versprechen einen strahlenden Teint und sogar ein Brush-System zur Ansatzentfernung ist jetzt erhältlich. Wir haben die latest Beauty-News mal genauer angeschaut und uns umgeguckt, wo sie erhältlich sind.

Auch Katy Perry hat schon Gefallen an den neuen Temptu-Produkten gefunden. Das Make-up ihres neuen Musik-Videos wurde mit dem Temptu Air, dem Airpod Pro und der 24h Hydra Lock Foundation gemacht. 

Den TEMPTU Air ist das erste kabellose Airbrush Gerät, das in wenigen Minuten ein makelloses Make-up verspricht. Perfekte Haut mit weniger Make-up, wer will das nicht? Das brandneue Gerät ist das erste kabellose easy-to-use Airbrush System mit dem wir jetzt auch Zuhause und auf Reisen top Ergebnisse, wie vom Profi Make-up Artist, erzielen können. Auch Fältchen und feine Linien werden einwandfrei kaschiert. Unregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und Akne - anscheinend kein Problem für das Wunderding von Temptu. Je nach Wunsch kann die Deckkraft für unterschiedliche Hautpartien und Hauttypen eingestellt werden. Einfache Handhabung und das long-lasting Ergebnis machen den TEMPTU Air zum absoluten Beauty-Musthave!

Alle Produkte von Temptu auf einen Blick findest du hier.

Auch der Airbrush 24-Hour Root Touch-up & Hair Color ist eine supercoole Innovation am Beautyhimmel. Das Gerät kann zur Ansatzentfernung verwendet werden und verspricht hier perfekte Ergebnisse (sogar bei Grauabdeckung). Auch Augenbrauen können damit innerhalb von wenigen Minuten gefärbt werden. Wenn das nicht mal saucool ist? Das Gerät ist online und bald auch bei Douglas erhältlich und kostet etwa € 54,–.  So sieht das gute Stück aus:

 

Na, das würden wir doch alle mal gerne testen. Unsere Neugier ist auf jeden Fall geweckt. © TEMPTU

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus