Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 07.09.2017

Beauty-Upgrade bei ASOS!

Bald gibt es noch einen Grund mehr, um unseren Warenkorb zu befüllen. ASOS launcht seine eigene Beauty-Linie!

Brandheiße News aus dem Hause ASOS!

Neben seiner eigenen Mode-Linie, launcht der beliebte Online-Store nun auch eine eigene Beauty-Linie. Ganz zu unserer Freude. So viel sei schon Mal verraten: Die Verpackung verspricht einiges. Enthalten in der Kollektion ist so ziemlich alles. Neben den Basics wie Foundation, Highlighting- und Bronzing-Sticks, Eyeshadow und Co., dürfen wir uns auch über die heißesten Trendprodukte der Stunde freuen, wie z.B. wunderbare Metallic-Lippenstifte.

 

Gleichzeitig will ASOS mit ihrem Beauty-Launch aber auch ein Statement setzten. Die Message in ihrer Pressemeldung ist klar: Bunte Produkte, die Jeder und Jede gern benutzen sollte. "Es gibt keine Regeln oder Limits, nur unendlich viele Wege DU selbst zu sein!" TOP!

 

Ab 20. September sollen die Produkte im Onlinestore erhältlich sein. Na, wenn das nicht ein Grund ist, wieder einmal auf ASOS vorbeizuschauen.

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus