Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 29.08.2016

Beauty-News aus Hollywood

Hailey Baldwin bringt jetzt ihre eigene Make-up-Linie auf den Markt! #Freude!

Oh, yes! Die hübsche Blondine bringt jetzt ihre eigene Make-up-Linie raus. In Zusammenarbeit mit ihrem Lieblingslabel ModelCo, kreiert die hübsche Bieber-Ex ihre eigene Beauty-Kollektion. Wenn das nicht mal ein Grund zum Ausrasten ist. Wir sind jetzt schon gespannt, was da wohl rauskommen wird und erwarten zahlreiche Must-haves. Die Limited Edition a lá Hailey wird unter dem Namen "Hailey Baldwin for ModelCo" zu kaufen sein. Von zahlreichen Lippenstiften, bis zu einer Contouringpalette und Lidschatten soll alles dabei sein.

Ab November kann die limitierte Kollektion online über den australischen Retailer Mecca Maxima erworben werden. Kreisch! Wir können es nicht mehr abwarten die Teile endlich in unseren Händen zu halten. Auf Instagram wird die Kollektion jetzt schon gefeiert und mit dem Hashtag #TheBeautySquad promotet. Im November wird die Kampagne für Haileys Kollektion in Sydney, am legendären Bondi Beach geshootet, natürlich mit ihr als Gesicht der Marke. Well done, Hailey! Vielleicht verdrändt die 19-jährige mit ihrer Make-up-Kollektion sogar noch Kylie Jenner vom Make-up-Producer-Thron Hollywoods. Wer weiß?

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus